Über mich

Mit grosser Hingabe und Leidenschaft begleite ich Menschen auf ihrem Weg und teile mit ihnen meine Erfahrungen und das Erlernte.

 

Als Begleiterin in emotionaler und körperlicher Prozessarbeit sehe ich mich als unterstützende Kraft an Deiner Seite, damit sich Deine individuellen Themen entwickeln können. Ich öffne Dir einen Raum, in dem Du Dich sicher fühlst und Du über Deiner Körper auf eine Reise hin zu Dir selbst gehen kannst.

 

Das Holotrope Atmen, die schamanische Arbeit wie auch die Tanz- und Bewegungstherapie lehrten mich völlig neue Sichtweisen auf unsere Natur als Mensch und erweiterten meinen Bewusstseinshorizont in einer lebensverändernden Art und Weise.

 

In meiner Arbeit widmen wir uns dem, was ist. Ich vertraue auf den Körper und das innere Wissen, dass genau die Punkte in Dein Bewusstsein treten, die jetzt wichtig für Deine aktuelle Entwicklung sind. Wir arbeiten auf verschiedenen Ebenen (Körper, Geist, Seele). So sammeln wir die nötigen Puzzlestücke zusammen, damit sich das Bild (der Prozess) vervollständigen kann.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Ich freue mich, Dich schon bald persönlich kennenzulernen.

 

 

 

Corinne Wenger Schweiz

Grafik

Aus- und Weiterbildungen:

  • Teacher of Presence (School of Awakening by Eckhart Tolle)
  • Cerftified Emotioncode ® Pracitioner
  • Holotropes Atmen Grof Transpersonal Training (in Ausbildung)
  • Reiki Level 1, 2
  • Schamanische Arbeit (nach Alberto Villoldo/Dr. Janka Schlettwein)
  • Körperorientierte Prozessarbeit
  • Achtsamkeit

*Meine Arbeit und meine Unterstützung ersetzen keinen Arztbesuch. Bei Krankheit jeglicher Art ist die fachmedizinische Klärung nötig. Ich sehe mich begleitend an Deiner Seite und unterstütze Dich dabei, dass Du in eine ganzheitliche Verbindung mit Dir gehen kannst. Diese Begegnung kann Dir tiefe Einblicke in Dein Inneres und Dir neue Impulse für Deine persönliche Entwicklung geben.