Emotionscode®

Der Emotionscode® nach Dr. Bradley Nelson ist eine sanfte Energieheilungs-Methode. Ich arbeite mit Deinem Unterbewusstsein und spüre blockierte Energien (sogenannte eingeschlossenen Emotionen) auf. Dies geschiet mittels Muskeltest, wie es z.B. auch die Kinesiologie anwendet. Das Lösen dieser Energien hilft Deinem Körper, sich vital zu fühlen und effizienter wieder zu Kräften zu kommen.

Im Laufe unseres Lebens füllen wir unseren Rucksack mit nicht verarbeiteten Geschehnissen. Manchmal geschieht das  unbewusst. Es kann sein, dass diese Energie in Deinem System fester wird und sich als eingeschlossene Emotion in Deinem Körper festsetzt. Solche Energien können nicht nur während Deines Lebens auftreten, sie sind durchaus auch vererbbar. Sie verursachen körperliche oder emotionale Beschwerden, die unsere Lebensqualität beeinträchtigen können.

 

Durch die sehr sanfte Methode ist der Emotionscode® auch geeignet für Einsteiger, die Interesse an der Energiearbeit haben.

Die Herzmauer

Hervorheben möchte ich beim Emotioncode® die Arbeit mit der Herzmauer. Wusstest Du, dass Dein Herz bis zu 1000-mal mehr Strom und elektromagnetische Energie als Dein Gehirn erzeugt?

 

Stelle Dir vor, du bildest im Laufe Deines Lebens auf Grund von negativen Erfahrungen eine schützende Energiemauer um Dein Herz. Der Emotionscode® kann Dir in diesem Falle eine grosse Hilfe sein, um zurück in Deine Herzkraft zu finden.